Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Fritzi

Fritzi hat wenig Vertrauen zu Menschen

Fritzi ist das beste Beispiel dafür, dass Tiere nicht immer mit ihren Situationen zufrieden sind.
Fritzi konnte sich über zehn Jahre lang nicht aussuchen wo sie wohnt und war eigentlich lange Zeit nur unglücklich.
Ihren Unmut zeigte sie durch urinieren und kot absetzen überall hin.
Gott sei Dan hat sich die Besitzerin dazu entschieden, Fritzi bei uns abzugeben .
Fritzi war sehr ängstlich mit einer Umfangsvermehrung am Mund kam sie zu uns.
Wir haben sie operieren und einfach in Ruhe ankommen lassen.
Fritzi hat sich so sehr geändert, sie ist so niedlich.
Wir freuen uns täglich über die Fortschritte, die wir bei ihr erkennen können.
So viele Jahre im falschen zu Hause und mit einer Patenschaft für Fritzi könnt ihr Tierschutz von zu Hause machen. Denn durch die Patenschaft ermöglichen wir ihr ein schönes Leben bei uns auf dem Lebenshof.
Ab 5 Euro monatlich kann man schon Pate werden.
Anbei schicken wir gerne den Link, falls jemand Interesse hat Fritzi zu unterstützen.
 
 
Danke im Namen von Fritzi