Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Odin ist nach 2 Wochen wieder zu Hause

 

Kater Odin ist wieder wohlbehalten nach Hause gekommen.

Gestern rief ein Spaziergänger an, dass der den Kater in einem Naherholungsgebiet
gefunden und die Adressenkapsel am Brustgeschirr des Katers geöffnet hat. Das Tier war
ca. 2 km von zu Hause entfernt beim Feuerwehrmuseum in der Fulda-Aue und hatte.


den Heimweg offenbar nicht mehr gefunden. 

(Fulda, 26.05.2017 / - 122)

 

 

 

Seit Mi.,10. Mai 2015 vermisse ich meinen norwegischen Waldkater „Odin“.

Ich habe ihn am frühen Abend ca. 18.30 Uhr in den Garten gelassen. Es war Vollmond
und deshalb nicht ungewöhnlich, dass er die ganze Nacht draußen verbrachte. Aber normalerweise
hätte er am nächsten Morgen vor der Terrassentür gesessen. Seitdem fehlt jede Spur von dem Tier.

Hat ihn jemand gesehen oder kann uns Informationen zu seinem Verbleib geben?

(Fulda, 17.05.2017 / - 122)