30. Mai 2026, 14:00 Uhr
Hallo Fr.Gramatzki…ein kleines Update zu unserer Daisy…7Monate ist sie jetzt bei uns..Nachdem sie Anfangs gar nicht raus wollte genießt sie jetzt den Sommer bei uns im Garten..sie hat ihre festen Lieblingsplätze und kann es nicht erwarten raus zu kommen.Am liebsten mag sie es wenn wir in ihrer Nähe sind…Auf den Nachbarskater hat sie keine große Lust da kann sie durchaus zeigen wer Chef ist😅Wir grüssen Sie und ihr Team und wünschen Ihnen einen tollen Sommer🔆Fam.R. aus B.