31. Mai 2026, 6:00 Uhr
Guten Morgen liebe Silke, wir hoffen Dir und dem gesamten Team geht es gut🪄..und natürlich allen Euch anvertrauen Tierseelen❤️
Ich sende einige Photos verbunden mit den besten Wünschen und Gedanken 🫶🏻
Unseren dreien geht es wunderbar😍
Benny liebt Claire heiß und innig, aber sie zeigt ihm die kalte Schulter 😁
Eine richtige Prinzessin 👸
Percy,unsere Bärchen,ist einfach nur lieb. Er erinnert mich sehr an Balou😍 Eine gutmütige und liebe Seele.
Wir sind sehr dankbar,sie bei uns zu haben🫶🏻
Wir senden herzliche Grüße
Claudia,Guido mit Benny,Percy und Claire