Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Frida

Frida sucht die besonderen Menschen

Frida kommt aus einem Animal Hoarding Haushalt und wurde immer wieder übergriffig behandelt. Mehrmals musste sie gebären und wurde in einer  Transportbox gehalten. Dass sie misstrauisch Menschen gegenüber ist, ist mehr als verständlich. Bei uns hat sie sich aber schon im Katzenteam ihre Personen ausgesucht, von denen sie sich gerne streicheln lässt.

Frida liebt andere Katzen und kommt wirklich mit jedem ihrer Artgenossen zurecht. Eine zweite, ganz zahme Katze würde ihr sicherlich helfen, schneller in ihrem neuen zu Hause anzukommen. Natürlich wird Frida kastriert, gechippt und geimpft vermittelt !!!

Schauen Sie gerne noch mal etwas genauer hin sie ist eine ganz besondere Katze!!!!


Interessenten könnten sich gerne melden , unter der Tel.-Nr. 0173 6543210