Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Ilse

Ilse - bilse- keiner - will se...

Kennt ihr das Sprichwort auch noch von früher?

 

Ilse ist ein richtig armes süßes Kätzchen.

Wir haben sie von einem Tierschutzverein übernommen, wo sie ein Jahr lang mit 2 anderen Katzen nur unter einem Sofa lebte. Wahrscheinlich wurde sie bei einer Kastrationsaktion mit eingefangen und auf einer Pflegestelle geparkt.

Die Freiheit wäre für Ilschen so wichtig gewesen, aber niemand wollte das erkennen.

Man sagte uns, sie sei angeblich fünf Jahre, das glauben wir aber nicht. Wenn wir ein schönes zu Hause für Ilse finden kommt sie natürlich vorher noch mal zu einem Tierarzt und wird komplett durchgecheckt. 

Zweimal wollen wir ihr nicht den Stress antun, sie einzufangen und in eine Box zu setzen. Jeden Tag kommt sie ein Stück näher, wir alle haben sie total gern hier auf dem Lebenshof. 

Sie ist etwas besonderes und wir glauben schon, dass sie ein älteres Kätzchen ist, vielleicht sogar 1 Omchen. 

Manchmal nimmt sie sogar schon die Leckerlis aus der Hand und beim Fotoshooting saß sie eine Armlänge entfernt. 

Der Winter kommt und wir würden uns so sehr wünschen, noch ein Plätzchen für sie zu finden. 

Ilse kommt super gut mit anderen Katzen zurecht, sie hat auch schon schön zugenommen bei uns. 

Bitte teilt diesen Beitrag damit die Süße ältere Dame noch ein warmes Körbchen findet. 

Ilse befindet sich in 36154 Hosenfeld und einen Besuchstermin kann man gerne unter der Rufnummer 0173 - 6543210 machen.