Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Katze Zoe in 36129 Gersfeld verschwunden

 

Zoe wird seit 08./09.10.2020 in Gersfeld schmerzlich vermisst.

 

(Gersfeld, 01.11.2020 / -250)

 

Liebes Verantwortung Leben Team,ich möchte euch bitten ob ihr vielleicht meine Vermisste Zoe auf eurer Facebook-Seite veröffentlichen könntet,ich vermisse sie schmerzlich seid dem 8/9.10. in Gersfeld,sie geht meistens nachts draußen Spazieren und war nicht wie sonst üblich morgens vor der Tür um zu fressen und zu schlafen aber drinnen,ich habe sie 2012 aus dem Tierheim geholt und die ist eine ganz besondere Katze für mich, jetzt lese ich immer wieder das Katzenfänger unterwegs sind und der bloße Gedanke daran zerreißt mich,aber ich darf die Hoffnung noch nicht aufgeben ?
Anbei das Bild von Tasso und drei andere,
Glg auch von Johanna und ihr seid ein Super Team