Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Leandro wird seit dem 01.09.2017 in 73614 Schorndorf vermisst.

 

Er kam frisch zu den neuen Besitzern und demonstrierte sogleich sein Talent Türen zu öffnen.
Anfänglich wurden viele Sichtungen gemeldet, an den genannten Orten wurden Futterstellen eingerichtet.
Leider wurde Leandro dann aus seinem Gebiet verjagt und ist seither spurlos verschwunden.
Leandro wurde in seinem alten Zuhause leider nicht gechipt und nicht registriert.
 

(Schorndorf, 11.10.2017 / - 157)

 

 

 

 

Es wird nun vermutet, dass Leandro in Richtung Bayern, in sein altes Zuhause zurück unterwegs ist, oder war,
eventuell sogar gesichert wurde und keiner weiß wem der Hund gehört.
Sollte Leandro in einem Tierheim abgegeben worden sein, melden Sie sich bitte dringend bei den Besitzern,
der Hund wird schmerzlich vermisst.

Kontaktdaten: 0157 71736224 od. 0173 9765341