Tierschutz kann auf vielerlei Weise erfolgen
Tombola zur Einweihung des Instituts für Hautfürsorge und Wohlbefinden Margit Thuns zugunsten Verantwortung Leben e.V. am 06.08.2011
Margit Thuns ist Hautpflege-Spezialistin in Mittelkalbach. Sie sorgt für gesunde, schöne Haut und hilft, dass ihre Kunden ihre Haut kennen lernen und „hautologisch“ pflegen.
Sie hat ihr Institut für Hautfürsorge und Wohlbefinden im Blankenbachring 9a vergrößert und hierzu am 06. August eine Einweihungsfeier mit Tombola veranstaltet, dessen Erlös sie an Verantwortung Leben e.V. .gespendet hat – ein wirklich schönes Beispiel wie man mit den verschiedensten Dingen Tierschutzarbeit unterstützen und leisten kann. Wir danken Frau Thuns auf diesem Weg sehr dafür und wünschen ihr weiterhin sehr viel Erfolg mit Ihrem Institut!
Beeindruckend war auch wie die Kinder vor Ort sich dafür einsetzten möglichst viele Lose „unter die Leute“ zu kriegen. Schnell haben Sie verstanden wofür sich ihr großes Engagement lohnt.