Morle
Post von Morle ♥️♥️♥️🐈🐈🐈
Liebes Team von Verantwortung Leben e. V.
Heute vor einem Jahr ist Morle bei uns eingezogen.
Die kleine Süßmauz ist einfach wundervoll.
Jeder Tag mit ihr ist eine Bereicherung für Toby und natürlich auch für mich.
Toby und Morle sind unzertrennlich.
Sie spielen, rennen, kuscheln und schlafen nah beieinander bzw. auf mir.
Vielen Dank nochmal für das Vertrauen in mich.
Liebe Grüße von Morle, Toby und Renate.
Miau und Pfötchen drauf.