2. April 2026, 8:46 Uhr
Wir sind überglücklich, dass unser lieber Grey ein so wundervolles neues Zuhause gefunden hat. 🐾
Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl, die beiden Besuche haben gezeigt, wie viel Herz, Geduld und echtes Interesse in dieser Entscheidung stecken. Umso mehr freut es uns, dass Grey nun zu einem Artgenossen ziehen darf und wieder die Freiheit des Freigangs genießen kann. Genau so haben wir es uns für ihn gewünscht.
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt den neuen Besitzern, die den weiten Weg auf sich genommen haben, um Grey kennenzulernen und schließlich in ihr Zuhause zu holen. Dieses Engagement bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass Grey in den besten Händen ist.
Wir sind dankbar für diese schöne Vermittlung und wünschen Grey und seiner neuen Familie von Herzen alles Gute, viele glückliche Momente und eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Über ein paar Bilder und kleine Updates freuen wir uns natürlich immer sehr. 💛