10. April 2026, 9:01 Uhr
Wir brauchen eine Pause 🌿
Vom 10. April bis einschließlich 16. April werden wir eine kleine Auszeit einlegen.
In dieser Zeit wird es keine Beiträge auf unseren Social-Media-Kanälen geben. Außerdem sind wir weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar.
Diese Pause ist uns wichtig, denn wir kümmern uns täglich nicht nur um unsere Tiere, sondern auch um die Menschen, die mit viel Herzblut für unsere Schützlinge da sind. Jetzt ist es an der Zeit, einmal durchzuatmen und neue Kraft zu schöpfen.
Wir freuen uns schon darauf, bald wieder für euch da zu sein und euch mit vielen neuen Eindrücken aus unserer Arbeit zu versorgen.
Liebe Grüße
Silke Gramatzki, Wieczorek
und das Team von Verantwortung Leben