29. März 2026, 18:01 Uhr
Unsere Wallache genießen auch, dass es länger hell ist.
Das ist so schön zu sehen, wie zufrieden die Pferdchen sind. Danke auch an unsere Mädels, die sich bei dem kalten Wetter bemühen, dass unsere Pferde täglich Auslauf bekommen. Wir wünschen alle einen guten Abend🙏🙏🙏