29. März 2026, 20:48 Uhr
Unsere Mädels vom Tierschutzverein haben gelernt, ihre Hinterlassenschaften der Pferde immer zu beseitigen.
Doch oft reiten Pferde oder Kutschen an unser Einrichtung vorbei und lassen einfach ihre Hinterlassenschaften vor Ort liegen.
Das ist nicht schön und wir würden uns wünschen, dass die Pferdebesitzer vorbildlich handeln und ihre Hinterlassenschaften entfernen🙏🙏🙏
https://www.facebook.com/share/1BCjpy4mJf/?mibextid=wwXIfr