30. März 2026, 10:44 Uhr
Tommy braucht eure seelische Unterstützung….
Unser Hofchef Tommy hatte nach der Impfung heftig abgebaut und hat auch das fressen eingestellt. Um genaue Diagnostik zu betreiben, sind wir heute in die Tierklinik Trillig gefahren und möchten euch bitten viele gute Gedanken für ihn zu senden.
Noch eine Hiobsbotschaft nach Chester können wir nicht verkraften.
Wir werden gerne später berichten. Viele Grüße, Bachi Thommy und Silke