7. Mai 2026, 8:01 Uhr
Morgens, wenn Anne in den Stall kommt, bekommen wir zuerst ein Video von unseren Wallachen. 😄🐴
Und ehrlich? Man könnte ihnen stundenlang zuschauen. Da wird gebuckelt, angalloppiert, gequiekt, sich gegenseitig gejagt und fünf Sekunden später wieder geschniegelt, als wäre nie etwas gewesen. Ganz nach dem Motto:
„Komm, wir tun kurz so, als wären wir wilde Hengste!“ 🤪
Die Temperaturen sind endlich wieder angenehm und genau das merkt man ihnen an. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, einfach perfektes Pferde-Wohlfühlwetter. Da haben selbst die älteren Semester plötzlich wieder Frühlingsgefühle und drehen auf wie junge Hüpfer. ❤️
Und mal ehrlich: Gibt es etwas Schöneres, als Pferde zu sehen, die sich wohlfühlen, ausgelassen spielen und einfach Pferd sein dürfen? Genau für solche Momente lieben wir sie doch so sehr. 🫶
Kennt ihr das auch von euren Pferden?
Dann zeigt doch gern mal Bilder oder Videos von euren kleinen oder großen Spielkindern. 🐴📸💕