4. April 2025, 7:00 Uhr
HOPE – EIN KÄMPFERHERZ
Unsere kleine Hope hat gekämpft – und sie kämpft weiter. Ihr großer Abszess wurde medizinisch versorgt, und auch wenn es ihr noch nicht gut geht, ist es doch ein kleines Stück besser als zuvor. Aber ihr Weg ist noch lang, steinig und voller Herausforderungen.
Hope leidet an Mycoplasmen und muss nun vier Wochen lang ein Medikament bekommen – eine schwere Aufgabe, denn sie ist wild und kennt keine sanfte Hand, die sie beruhigt. Doch wir geben nicht auf. Sie soll eine Chance bekommen, eine Zukunft ohne Schmerzen, ohne Angst.
Wir wissen nicht, wie dieser Weg ausgehen wird. Aber wir wissen eines: Hope ist stark. Und mit eurer Unterstützung, euren guten Gedanken und all der Liebe, die ihr ihr schickt, kann sie es schaffen.
Bitte bleibt bei ihr.
Bitte denkt an sie.
Jedes bisschen Hoffnung zählt.
Eure Hope