9. Mai 2026, 6:02 Uhr
Hallo… ich bin Polly. 🐾
8 Jahre alt und gerade wieder ein bisschen traurig.
Zum dritten Mal sitze ich nun im Tierschutzverein und verstehe die Welt nicht mehr ganz. Dabei wünsche ich mir doch nichts Besonderes, nur endlich irgendwo ankommen dürfen. Ein Zuhause. Menschen, die mich liebhaben. Einen Platz, an dem ich bleiben darf.
Ich habe mein Herz wieder geöffnet, habe geschnurrt, gekuschelt und vertraut und ich war glücklich, wirklich glücklich.
Doch manchmal entscheidet das Leben anders: Wegen einer Allergie musste ich zurückgebracht werden. Niemand wollte mich gehen lassen, meine Menschen haben sogar geweint und ich glaube, ich habe da erst verstanden, dass Liebe manchmal trotzdem nicht reicht.
Dabei bin ich eine ganz besondere kleine Seele.
Ich bin unglaublich verschmust, liebe Menschen sehr und möchte am liebsten immer in eurer Nähe sein. Ich genieße ruhige Momente auf dem Sofa, sanfte Streicheleinheiten und einfach das Gefühl, endlich sicher zu sein. ❤️
Mit anderen Katzen komme ich leider nicht gut zurecht. Ich wurde lange von einer anderen Katze unterdrückt und wünsche mir deshalb so sehr ein Zuhause, in dem ich die einzige Samtpfote sein darf. Ohne Stress. Ohne Konkurrenz. Einfach nur ich und meine Menschen.
Ein ruhiger Haushalt wäre mein größtes Glück. Vielleicht mit einem kleinen Balkon oder Garten, wo ich die Sonne genießen und den Vögeln zuschauen kann. Mehr brauche ich gar nicht.
Vielleicht liest genau DU diesen Text und spürst, dass wir zusammengehören. Vielleicht wartet mein Happy End ja doch noch irgendwo dort draußen.
Bitte teilt meinen Beitrag, damit ich diesmal nicht zu lange warten muss.
Ich sitze in 36154 Hosenfeld beim
Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V.
und freue mich riesig über Besuch.
Wenn ich euer Herz berührt habe, meldet euch bitte unter:
📞 0173 6543210
Liebe Grüße, eure Polly