28. Mai 2026, 8:31 Uhr
Es ist immer wieder schön, wenn Tierfreunde bei uns vorbeikommen und unsere Schützlinge mit einer Spende unterstützen.
Frau L. besucht uns gern und bringt immer wieder etwas für unsere Tiere vorbei. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders. Außerdem haben bereits zwei Katzen aus unserem Tierheim bei ihr ein liebevolles Zuhause gefunden. 🐾❤️
Von Herzen ein ganz großes Dankeschön für die treue Unterstützung und die großzügige Spende. Unsere Tiere und wir wissen das sehr zu schätzen – denn solche Hilfe können wir immer gut gebrauchen.
Liebe GrüßeVerantwortung, Leben und alle Tiere 🐶🐱