12. Mai 2026, 18:52 Uhr
Einen wunderschönen Gute-Nacht-Gruß von unserem Wallach 🐴🌙Es ist kalt und feucht draußen, aber natürlich genießen die Pferdchen es trotzdem, gemütlich an der Heuraufe zu stehen , wahrscheinlich mit besserer Laune als wir Menschen 😄
Ganz liebe Grüße von Verantwortung, Leben und den kleinen Heu-Gourmets.Und bevor alle einschlafen: ein dicker lustiger Gutenachtkuss 💋Nicht zu nah ans Pferdemaul… sonst gibt’s statt Küsschen noch eine Heu-Bestellung fürs Frühstück 😂🌾