9. März 2026, 9:16 Uhr
Ein kleines Dankeschön an unsere wunderbaren Frauen im Ehrenamt. 💐🐾
Der Weltfrauentag war gestern, aber wir möchten heute ganz bewusst unseren Frauen im Team danken.
Den Frauen, die so viel Herz, Zeit und Kraft in das Ehrenamt stecken.
Ihr seid es, die sich mit so viel Liebe um unsere Schützlinge kümmern.Ihr seid da, wenn Hilfe gebraucht wird.Ihr schenkt Tieren eine Stimme, Hoffnung und eine zweite Chance.
Mit eurem Engagement macht ihr die Welt jeden Tag ein kleines Stück besser. 🌍❤️
Und weil ihr in den letzten Tagen auch noch alle Geburtstag hattet, möchten wir euch heute von Herzen sagen:
Happy Birthday! 🎂🥳
Wir wünschen euch Gesundheit, Glück und weiterhin so viel Herz für die Tiere.Wie schön, dass ihr Teil unseres Teams von Verantwortung Leben seid.
Danke, dass es euch gibt. Ihr seid großartig! 💛🐾