4. Mai 2026, 6:27 Uhr
Cookie darf bleiben- hier wundervolle Nachrichten für uns 🐈🐈
Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek,
vielleicht erinnern Sie sich noch an Cookie, die meine Mutter und ich bei Ihnen abgeholt haben.
Meine Mama ist leider am 23.2.26 eingeschlafen und ich habe ihr versprochen, mich (trotz Katzenhaarallergie) weiterhin um Cookie zu kümmern. Ich habe komischerweise noch nie auf Cookie reagiert- bei dem Kater davor sehr. Und somit habe ich nun eine lebende Erinnerung an meine Mama, sie hat ihre kleine Maus so geliebt und sie hat ihr bei vielen Wehwechen weitergeholfen. Nun hat die Geschichte ein zweites, glückliches Ende für Cookie gefunden: ich reagiere weiterhin überhaupt nicht und sie ist auf demselben Grundstück, nur ein Haus weiter gezogen 💛💛💛
Viele liebe Grüße
Sabine Z.