14. August 2025, 9:10 Uhr
Blacky – vom Straßenkater zum kleinen Prinzen
❤️ Zuhause gesucht für einen ganz besonderen Kater ❤️
Unser wunderschöner, schwarzer Kater Blacky ist etwa sieben Jahre alt und hat schon einiges durchgemacht. Er lebte lange auf der Straße und kam in sehr schlechtem Zustand zu uns – doch mit viel Liebe, Pflege und Geduld der pflegemama Andrea hat er sich fantastisch erholt und ist heute ein lebensfroher, selbstbewusster Freigeist.
Leider wurde bei den Untersuchungen festgestellt, dass Blacky FIV-positiv ist. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht noch viele schöne Jahre vor sich haben kann! Er ist aktuell kastriert, gechippt, geimpft – und auch seine letzte Zahn-OP (12 Zähne mussten in der Praxis Weber entfernt werden) hat er mit einem hervorragenden Blutbild bestens überstanden.
Blacky ist ein lieber, unabhängiger Kater, der ein eigenes Zuhause mit gesichertem Freigang verdient hat – einen Ort, an dem er ankommen, entspannen und geliebt werden darf.
Er befindet sich aktuell in 36154 Hosenfeld (Hessen) und freut sich auf Anfragen von Menschen mit Herz.
📞 Kontakt: 0173 6543210
In Liebe,
Euer Blacky