28. Juni 2025, 9:34 Uhr
Black Jack war gestern in der Klinik♥️♥️
Liebe Tierfreunde,
wir haben es tatsächlich geschafft: Gestern konnten wir Blackjack nach Großwallstadt bringen!
Gott sei Dank hat uns die Tierärztin Isabel Albert mit dem entscheidenden Tipp geholfen. Wir schilderten den Fall, und schon für den nächsten Tag wurde uns ein Termin ermöglicht – einfach großartig!
Gestern war es dann so weit: Wir machten uns auf den Weg. Vor Ort nahm sich Tierarzt Souel Maleh – ein absoluter Spezialist für Nebenhöhlen, Kiefer und Zähne – unserem Blackjack an. Seine Diagnose: Der Knochen war tatsächlich gebrochen.
Noch am selben Tag wurde Blackjack operiert und seht selbst – wie viele Knochenfragmente hinter der Nebenhöhle lagen! Die erste Operation ist nun geschafft. In 14 Tagen geht es noch einmal zur Nachkontrolle: Dann werden die Fäden gezogen und eine Endoskopie durchgeführt, um sicherzustellen, dass sich keine Knochenreste mehr im Nasenbereich befinden.
Es war unglaublich anstrengend – für Blackjack, für uns und für alle Beteiligten. Aber wir haben es gemeinsam geschafft! 💪
Und dann geschah etwas Wundervolles: Eine anonyme Spenderin sagte sofort zu, die Differenz zu den OP-Kosten zu übernehmen. Damit war klar – wir können Blackjack helfen.
Liebe Spenderin – wir danken dir von ganzem Herzen! ♥️♥️
Was Blackjack in den letzten zwei Jahren durchmachen musste, ist kaum in Worte zu fassen. Für uns war immer klar: Aufgeben ist keine Option.
Danke an euch alle, die ihr unsere Arbeit unterstützt. Ihr seid einfach großartig!
Wir geben weiter unser Bestes – für die Tiere. Und natürlich halten wir euch über Blackjack auf dem Laufenden.
Von Herzen auch Danke an Martha, die mit mir gefahren ist und somit eine große Stütze war.
Danke, Silke und das Verantwortung Leben Team