27. März 2026, 8:01 Uhr
🐣🌸 Osterfreude für unsere Schützlinge! 🐾💛
Auch in diesem Jahr gibt es im Fressnapf Fulda eine ganz besondere Osteraktion für unsere tierischen Freunde! 🐶🐱
✨ Unsere Schützlinge haben kleine Wünsche aufgeschrieben
✨ Diese könnt ihr direkt vor Ort im Fressnapf erfüllen
✨ Die Geschenke werden gesammelt und nach Ostern dürfen wir sie abholen 🎁
💖 Vielleicht habt ihr ja Lust, einem unserer Vierbeiner eine Freude zu machen?
Jeder erfüllte Wunsch bedeutet ein bisschen mehr Glück, Wärme und Geborgenheit für unsere Tiere. 🐾
Wir sagen schon jetzt von Herzen DANKE an alle Unterstützer und natürlich an das Team vom Fressnapf Fulda für diese wundervolle Aktion! 🙏💐
🐕🐈 Lasst uns gemeinsam Ostern für unsere Schützlinge unvergesslich machen! 🐣💛