Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Trudchen hat es leider nicht geschafft !!!


Vor circa vier Monaten kam Trude zu uns als Fundkatze. Sie konnte die Nahrung schlecht
aufnehmen und es ging ihr gar nicht gut. Das Blutbild zeigt uns, das Trude schwer
Schilddrüsen erkrankt ist.

Wir haben alles für sie getan und ihr noch eine schöne Zeit gemacht. Heute Nacht musste sie erlöst werden,
da sie mit schwerem Fieberanfällen kämpfte und ihr Organe auch nun angegriffen waren.

Wir sind alle sehr traurig und werden Trude in unseren Herzen tragen. Unser Trost ist, das Trude nicht alleine
draußen sterben musste und noch liebevoll bei uns gepflegt wurde .
Wo sie herkam wussten wir nicht, aber wo sie hingehen wird das ist für uns klar.

RIP kleine Maus wir vermissen dich!!