Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Uschi RIP 24.37uhr 6.11.2022

Für die Welt warst du nur eine Katze, aber für uns, was du mehr 

 

Es gab wohl niemanden, der die Verantwortung für dich übernehmen wollte und niemand hat sich gemeldet und gesagt, das ist mein.
Verschiedene Tierfreunde haben dich wohl immer mal gefüttert und gesehen. Gott sei Dank war einer dabei, der nicht weg geschaut hat und dich zu uns brachte. Intensiv, aber viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.
Obwohl wir schon fast wussten, dass es geschehen wird, so ahnten wir nicht, wie sehr es Schmerzen wird. 

Lebe wohl, sagen wir dir leise. Mach’s gut auf deiner letzten Reise.  

Wir waren bei dir in den letzten Minuten und du musstest nicht alleine sterben und auch nicht ohne Namen. Mach’s gut Uschi es tut uns so leid