Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Dank an @Nösenberger Pferdefutter

Und an diesem Tag wollen wir jemandem ganz besonderen Danke sagen!

Wir danken heute @Nösenberger Pferdefutter für das Futter und die Zusatzmittel, mit denen wir von dem Unternehmen für unsere Pferde unterstützt werden.

Nösenberger versorgt uns Tatkräftig und hilft uns im Tierschutz damit sehr. Doch primär erfreut uns der Zustand unserer großen Vierbeiner, seitdem wir Euer qualitatives Futter verfüttern dürfen.

Wir beherbergen sehr alte Pferde wie beispielsweise unser 31-Jähriger Wallach Buddy sowie unsere 28-Jährige Mara, die teilweise aus unfassbar schlechten Zuständen kommen und besondere Pflege und Futtergabe benötigen. Seit langem hat Buddy endlich wieder zugenommen und wir können aufatmen! Wir beobachten positive Veränderungen seit der Futtergabe und können stolz sagen: „Unsere Pferde sehen ja wohl Hammer aus!“ Ohne euer Engagement und Herz für unseren Verein und vor allem für die Tiere, könnten wir diese Arbeit nicht leisten. 

Unsere Pferde haben mit Atemproblemen, Arthrose, Allergien und vielen weiteren Krankheiten zu kämpfen, weshalb die richtige Futtergabe und die Gabe von weiteren Zusatzmitteln streng abgestimmt sein muss. Nösenberger ist dabei der richtige Ansprechpartner!

Wir sind unendlich dankbar für diese Hilfe und möchten sie nicht missen. Die Qualität messen wir an unseren wohlgenährten und zufriedenen Pferden, sie sich auf jede Portion von stürzen!

DANKE Nösenberger Pferdefutter