Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Rosalie

Unsere Liebe Rosalie hat es leider nicht geschafft

Wir haben den Kampf verloren und alles gegeben. Rosalie hatte die Diagnose FIP.

Erst sind die Blutproben im Labor verloren gegangen und dann kam die Co Infektion Calizivirus dazu. 
Wir sind morgens und abends in die Klinik gefahren um Infusionen geben zu lassen. Doch all diese Infektionen hat der kleine Körper nicht verkraftet. 
Trotz alldem, möchten wir euch auf die dreimonatige Studie der LMU München hinweisen, denn dort wurde belegt das FIP heilbar ist.  
Nähere Infos gerne im folgendem Link:
https://www.facebook.com/169783803057510/posts/4389004867802028/?d=n  

Liebe kleine süße Rosalie, wir haben dich begleitet auf deinem letzten Weg, so musstest du wenigstens nicht alleine draußen sterben. Das ist der einzige Trost für uns, obwohl das Herz total schwer ist und wir untröstlich sind, über die Zeit und dir nicht helfen zu können. 

RIP kleine Fellnase komm gut rüber, alle unsere Schützlinge werden oben auf dich warten, und dir das Tor der Freiheit öffnen.