Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Zuverlässige Pferdefreunde gesucht

Hallo liebe Tierfreunde....

Wir suchen noch dringend zuverlässige Unterstützung für die Pflege der Pferde.

Wir wünschen uns 2 Mädchen oder Frauen, die schon Erfahrungen mit Pferden mitbringen und die zwei mal die Woche kommen möchten und sich fest um ein Pferd zu kümmern . Bei der Arbeit geht es um die allgemeine Pflege aber auch um freizeitmäßige Arbeit mit den Tieren.
Uns geht es vor allem um Zuverlässigkeit und die nötige Erfahrung mit Pferden.
Tolle Charaktere warten noch auf eine Bezugsperson und eins können wir euch versprechen, es sind wirklich „richtige Herzchen“.
Welche Charaktere es dann betrifft und was die Arbeit umfasst, wird sich Fügen im Umgang mit den Pferden.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, was unsere Tierschutzarbeit so besonders macht und ihr Lust habt dies zu unterstützen, dann meldet euch gerne auf unserem Tierschutz Telefon unter der Nummer 0173 - 6543210