Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Diddi

Er wurde fast 37 Jahre und jeder auf dem Hof kannte und liebte ihn.

Der Himmel hat einen neuen ⭐️ Stern. Welche Stimmung heute auf unserem Hof herrscht könnt ihr euch bestimmt vorstellen....
Unser Diddi ist eben über die Regenbogenbrücke gegangen. ??? Er wurde fast 37 Jahre und jeder auf dem Hof kannte und liebte ihn.
Was ein stolzer Wallach, früher war er Springpferd und später wie ein Therapiepferd auf dem Gnadenhof. Wir alle haben ihn geliebt und an ihm konnte man erkennen, wie es Pferden geht, die immer gut behandelt worden sind.
Über 14 Jahre hat er bei uns gelebt und vielen Kindern hat er die Angst genommen und seine ganze Liebe gegeben. Er hat sich im stolzen Alter noch mal in eine verhungerte Stute bei uns verliebt und beide waren unzertrennlich.
Er hat es sowas von gut gehabt, er brauchte für 300 € monatlich Heucops aber all das konnten wir ihm ermöglichen.
Wir werden dich vermissen Diddi und mit Sicherheit ein ganzes Leben lang von dir schwärmen.
Danke das wir soviel von dir lernen durften.
Du warst einzigartig und etwas ganz besonderes.
Das Herz schmerzt aber loslassen heißt auch lieben.
Mach’s gut Großer, Lorena und Leagurs Holiday werden oben auf dich warten ? ?