Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Spendenaufruf für Katzensenioren Lodge

Damit wir auch im Winter viele Leben retten können, möchten wir warme Senioren Katzenzimmer bauen.

Unterstützen könnt ihr unser Projekt gerne per PayPal oder mit einer Spende auf unser Vereinskonto.

Nähere Infos findet Ihr in diesem YouTube-Video.

Wie ihr wisst sind uns im Winter die Hände gebunden, denn gerne würden wir noch mehr helfen.
Gerade dieses Jahr müssen wir feststellen, dass wir so viele Anfragen haben, ob wir ältere , kranke und gequälte Katzenseelen aufnehmen können.
Leider haben wir zu wenig warme Räume.
Im Sommer ist unser Lebenshof ein Paradies für Katzen und damit wir im Winter genauso Leben retten können, benötigen wir jetzt eure Hilfe.

Wir hätten die Möglichkeit die Scheune so umzubauen, dass hier noch vier beheizte Katzenzimmer entstehen könnten.

Für den Ausbau benötigen wir circa 20.000 €. Dieser Spendenaufruf ist nötig, damit wir den Umbau in Auftrag geben können.

Liebe Tierfreunde jeder hat die Möglichkeit etwas Gutes zu tun um zu helfen, damit wir noch viele Leben retten können.

Unterstützen könnt ihr unser Projekt gerne per PayPal

http://www.verantwortung-leben.de/index.php/spenden

oder mit einer Spende auf das Vereinskonto

Verantwortung Leben e.V.

Raiffeisenbank Großenlüder
BLZ 530 620 35
Kto. 3 719 502
IBAN: DE 17 5306 2035 0003 7195 02
BIC: GENODEF1GLU


Danke im Namen der Tiere sagen Silke, Uwe und Jo