Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Weihnachtsbaum Aktion Lions Club Fulda

Weihnachtsbaum Aktion des Lions Club Fulda - Bonifatius

5000 Euro für Hainzeller Projekt

 

Tierschutzverein "Verantwortung Leben erhält Goldenen Fressnapf 2020

Fuldaer Zeitung vom 18.09.2020

Fuldaer Zeitung vom 12.09.20

 

„Ich habe erstmal geheult“ – Tierschutzverein Verantwortung Leben erhält Auszeichnung
und kauft Solarium

Ein Ort, an dem sich Zwei- und Vierbeiner gleichermaßen wohlfühlen, will der Hof vom Tierschutzverein
Verantwortung Leben in Hainzell sein. Für den Einsatz für Mensch und Tier wurde der Verein nun mit
dem Goldenen Fressnapf 2020 ausgezeichnet.

 

Den gesamten Bericht finden Sie unter dem folgenden Link.

Gewinnern des Goldenen Fressnapf 2020

Beim Tierschutzverein Verantwortung Leben e. V. finden vor allem alte und behinderte Tiere,
die in keinem Tierheim unterkommen, ein liebevolles Zuhause oder werden, wenn möglich, in
liebevolle Hände weitervermittelt.

Den gesamten Beitrag finden Sie unter folgenden Link.

Osthessen News vom 12.09.2020

 

Tolle Auszeichnung: Der Tierschutzverein Verantwortung leben e.V. ist Gewinner des Goldenen Fressnapf 2020.
Unter vielen deutschlandweiten Initiativen wurde Verantwortung Lebene.V in Hainzell von einer Jury ausgewählt.
"Wir sind sehr glücklich und stolz über diese Auszeichnung", schreibt uns der Verein. 

Den gesamten Bericht finden Sie unter dem folgenden Link.