Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Findus aus Hohenzell

 

Hallo hier scheibt euch euer alter Kumpel Findus aus Hohenzell bei Schlüchtern.

 

Ich wollte mich wieder einmal melden und euch sagen das ich mich hier sehr wohl fühle. Ich habe sogar jetzt schon ein eigenes Revier was ich mir sehr hart  erkämpft habe, in einer Welt von Hunden und Katzen. Mir geht es gut und ich bin in bester Umgebung und habe jeden Tag meinen Ausgang.

Ab 22 Uhr gehe ich aber nach Hause, da ich hier ein warmen gemütlichen Platz im Haus habe. 

Ich hoffe es geht euch auch gut und ich möchte mich bei euch bedanken, das ich die Zeit bei euch verbringen durfte und dann ein eigenes Zuhause mit eurer Hilfe gefunden habe . 

Ich werde mich wieder bei euch melden. 
Ein frohes und gesundes Jahr 2009 

Euer Findus aus Hohenzell.

gez. Findus