Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Liebe Pflegemama, vielen Dank für´s Aufpäppeln!

 

Liebe Pflegemama, vielen Dank für´s Aufpäppeln!

 

Hallo Liebe Pflegemama...

Ich wollte mich mal ganz geschwind bei Dir melden und nur sagen das es mir hier gut geht! Mein Spielfreund der Mikesch der duckt sich immer und ich darf ihm dann auf den Rücken springen*grins* auch ansonsten bin ich hier gut versorgt.

 

Ich darf alles machen was ich mag.... Gestern wollte ich dann mal auf dem Geländer des Balkons klettern ..Uiuiuiuiuiui da hat Mama aber geschimpft und seither geht es nur unter strenger Beobachtung raus*manno*

Ich hab hier ein leeres Körbchen gefunden wo ich drinliege und mich in der Sonne aale*hihihihi* Ich danke Dir für dein liebevolles aufpäppeln, und deine vielen Schmuseeinheiten....

Ganz liebe Grüsse von mir und meinen Dosis..

Ps.Wir hoffen Du kannst noch vielen Tieren helfen, anbei sende ich Dir auch Bilder von mir... Da hab ich Mama die Decke geklaut und mich in ihre Arme gekuschlt *ooh war das fein*