Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Mara

RIP liebe Mara ❤️❤️❤️

Liebe Mara, wir vermissen dich
In 2019 durften wir dich retten.
Eigentlich warst du damals schon so gut wie tot.
Verhungert, verwurmt und mit ganz grottenschlechten Zähnen kamst du völlig vernachlässigt zu uns .
Eine Tierfreundin hat dich hat dich entdeckt und uns gebeten zu helfen. Man versteckte dich in einer viel zu kleinen dunkler Box, damit dich keiner sieht, weil du so verhungert warst.
Uns war sofort klar, dass wir dich da rausholen müssen und das haben wir getan.
Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie gut sich Mara erholt hat, weil sie die richtige Nahrung und Zusatzmittel bekommen hat.
Natürlich auch die Liebe und Pflege. unsere Pferdemädchen haben hier wieder großartiges bewirkt.????
Mara war so ein Schatz, sie war so geduldig und liebenswert und sie hat immer geschmust mit den Mädels .
Als sie zu uns kam, hat sich unser alter Diddi noch einmal in sie verliebt und das war so schön ❤️❤️
Leider mussten wir dich jetzt nun gehen lassen, da die Luftnot so groß bei dir war und der rechte Lungenflügel schon nicht mehr durchlüftet wurde .
Mara, du hast uns bewiesen, dass man kein Pferd so schnell aufgeben soll.
Wir haben ganz viel in dich investiert und das haben wir wirklich gern gemacht.
Danke auch an Jenny die Wort gehalten hat und monatlich finanziell etwas zu deinem Wohlbefinden beigetragen hat.
Mara, wir haben dich ganz lieb und lassen dich jetzt schweren Herzens gehen .
Komm gut rüber und grüße Diddi - Poldy - Sunny und all die vorangegangenen .
Wir lassen dich jetzt los, so kannst du auf die Wiesn ins Paradies galoppieren …
Danke, Mara, dass du bei uns warst??