Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Minko-Sammy

Drei Jahre sind dir geblieben

 

 

 

Lieber Minko -Sammy vor drei Jahren haben wir dich und deine Freunde aus der Hölle befreit .

Heute Nacht bist du von uns gegangen.

Einen harten Kampf hast du hinter dir gelassen und deine Pflege-Mama Andrea ist so traurig und weint ganz viel um dich, sie musste dich heute Nacht in die Klinik bringen, und man konnte dich nur noch erlösen.

Durch die schlechte Haltung warst auch du in keinem gesundheitlichen Zustand damals.

Andrea eine unserer besten Pflegestellen, hat ihr Herz an dich verloren und du durftest bleiben für immer , so hat sie sich gewünscht. 

Leider sind es nur drei Jahre geworden. 

Andrea, dir wünsche ich ganz viel Kraft. Du hast erst vor kurzem dein Pflege Katerchen Gustav gehen lassen müssen und jetzt Minko Sammy 

Für mich bist du mehr als eine Pflegestelle, du bist mittlerweile eine gute Freundin geworden und ich weiß, dass ich dir jedes Tier anvertrauen würde. 

Schade, dass Minko nicht mehr Zeit bei euch erfahren durfte.. 

Ich hätte es ihm so sehr gewünscht, nachdem was er erlebt hatte und welch schlechten Start er ins Leben hatte.

 

Ich danke dir immer wieder für deine Tierliebe und sage nun mein herzlichstes Beileid

Lieber Minko, komm gut rüber, Graf Krischke , Zorro, Heidi und ihre Freunde werden dir das Paradies zeigen und dich dort oben erwarten.

Es kostet immer wieder viel Kraft, weiterzumachen nach solch einer Erfahrung. 

Aber wir werden weitermachen, weil wir wissen, dass die Tiere uns brauchen..

RIP lieber Minko - Sammy ich werde dich nie vergessen, wie wir dich und deine Freunde befreit haben……..

 

Andrea dir Danke für deine Tierliebe.  

Liebe Grüße Silke