Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Tiger

Mein kleiner Tiger
Nun bist du schon eine Woche nicht mehr bei uns...dein Platz im Wohnzimmer ist leer - aber in unseren Herzen lebst du für immer ❤️ wir werden dich nie vergessen 

Du bist zu uns auf die Pflegestelle gekommen als Palliativpatient mit 17Jahren. Du hast gekämpft und durchgehalten und die Rückschläge haben dich nicht aufgehalten...so durften wir dich fast 3 Jahre beschmusen und dir all unsere Liebe schenken, dich füttern und mit dir spielen.
Jetzt war deine Zeit gekommen...du hattest  keine Kraft mehr - wir haben es verstanden, auch wenn es uns sehr schwer gefallen ist.
Ein altes Tier zu Hause aufzunehmen ist nicht immer leicht, aber es ist so unbeschreiblich erfüllend diesen "Oldies" ein paar schöne letzte Jahre, Monate, oder Tage zu schenken! Das gehört zum Leben dazu... 

Deshalb hier eine Bitte an euch:  denkt auch an die alten Tiere! Auch sie brauchen ein schönes Zuhause wo sie in Ruhe noch älter werden und zum Schluss auch sterben können... 

Danke für die lieben Worte der Pflegestelle