Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Caruso

RIP lieber Caruso 

Als wir im Netz von deinem Schicksal gelesen, haben war uns sofort klar Hilfe anzubieten. Dass es so schlimm mit deinen Verletzungen war, haben wir nicht geahnt.

Gott sei Dank konnten wir dich in die Klinik nach Gießen bringen, um eine Diagnose zu bekommen. Dein Großhirn war verletzt und du hattest mehrere Rippenfakturen.
Dadurch, dass du nicht mehr alleine fressen konntest, nicht mehr auf Toilette gehen konntest und auch nichts mehr gesehen hast, mussten wir die Entscheidung treffen, dass du aus der Narkose nicht mehr aufwachen darfst.  

Immer wieder fühlt man sich wie ein Henker, aber in diesem Fall war es so eindeutigen richtig??  

Gerne hätten wir dir geholfen. Es tut wahnsinnig weh und ehrlich gesagt fehlen mir noch immer die Worte. Danke auch an mein Team, die eine Woche lang das volle Pflegeprogramm mit mir für dich gehabt haben. Alle 3 Stunden wurdest du gefüttert und sauber gemacht, hast mich und eine Kollegin gebissen weil du so gekrampft hast.  

Lieber Caruso nun hast du keine Schmerzen mehr komm gut ins Regenbogenland. Dort werden dich Heidi, Graf Krischke und Zorro bestimmt abholen und dir die neue Welt zeigen.  
Mach’s gut, kleiner Engel. Gerne hätten wir dir geholfen.
Danke, dass ich dich so oft in meinem Arm halten durfte    

S.G.W♥️♥️♥️♥