Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Momo

Sie sind nie einfach nur Pflegestelle, unsere Dosis verschenken ihr ♥

Momo 

"Intensiv, aber viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften"
Du hattest mit 12 Jahren dein Zuhause verloren und  kamst in einer Zeit zu mir, wo auch ich mein Zuhause  ändern musste.
Zusammen haben wir uns neu eingelebt, und Deine kleinen Pfoten hatten sich recht schnell in mein Herz getapst und dein Schnurren meine Seele getröstet.
Du warst mein kleiner Sonnenschein, der miauend durch die Wohnung geflitzt ist - voller Lebensfreude und manchmal sogar übermütig über Sofa und Tische gehopst ist.
Für ein Häppchen Dönerfleisch hast du deinen liebsten Blick und das zarteste Miauen ausgepackt. Deinen Platz im Bett hast du dir nicht streitig machen lassen und auf deinen morgendlichen Schluck Katzenmilch um 5.30 Uhr bestanden...
Jetzt ist hier in unserem Zuhause alles leer und trostlos. Denn nach 2,5 Jahren musste ich dich jetzt gehen lassen.  

Ich bin dankbar für all die Momente mit dir, meine kleine tapfere Momo. Irgendwann, irgendwo sehen wir uns wieder  

Danke Kerstin, dass du Momo einen so schönen Lebensabend geschenkt hast  RIP liebe Momo