Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Elfie

RIP kleine Elfie 

Viel zu kurz war die Zeit, die wir mit dir hatten.
Als Fundkätzchen mit einem inoperablen Polyp im Kopf konnten sie dir nur noch eine schöne Zeit machen.
Du warst eine kleine zierliche Katze, die wir oft nur als Schatten wahrnehmen durften. Interessiert, doch voller Angst hast du Leckerlis von uns genommen. Du lagst im Sonnensegel und hast die Wärme genossen.
Wir sind so froh, dass wir die letzte Zeit für dich da sein durften und du diesen Weg nicht alleine gehen musstest.
Alleine da draußen ohne menschliche Fürsorge. 

Liebe kleine Elfie es tut immer weh, solche Entscheidungen zu treffen. Wir hatten dich ganz lieb, so wie du warst. Du warst wunderschön.!!!  

Komm gut rüber kleines Seelchen