Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Mo hat ein neues Zuhause gefunden

Liebe Tierfreunde wir sind so happy ich kann es euch gar nicht sagen.

Wir haben es geschafft, Mo hat ein neues zu Hause gefunden.

Die Katze die durch einen tragischen Autounfall ein Auge verloren hat und den Kiefer gebrochen hat und nicht mehr alleine essen konnte…..

 

 Patrick und Laura besuchten uns Samstag und Sonntag in der Tierscheune mit dem Gedanken einem roten Kater ein zu Hause zu schenken. Gegangen sind sie mit einer schwarzen Katze Mo

Wir kennen Patrick schon lange und wissen dass er sein Herz an die Katzen verloren hat. außerdem ist sein Schwager ein guter Tierarzt

Ach Mo, wir durften dich jetzt Monate lang begleiten und hatten wirklich ganz viel Arbeit mit dir, aber wir haben keine Sekunde bereut, den Entschluss zu fassen, dir das Leben zu retten.

Wir können es noch gar nicht richtig glauben und auch heute bin ich ein paar mal in das Zimmer gegangen, weil ich nach ihr schauen wollte und alle meine Kollegen fragen, wo ist Mo.

Patrick für uns bist du ein Held, du schenkst einer Katze mit einem Handikap ein wunderbares zu Hause und wir sind mächtig stolz auf dich. Laura und Patrick, ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt

aber

Die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Danke liebe Verantwortung Leben Freunde, das wir durch eure Spenden Leben retten dürfen