Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Ralf Seeger (Harte Hunde) rettet mit uns 4 Ziegen !!!!

Ralf Seeger (Harte Hunde) rettet mit uns 4 Ziegen!!!

 

 

Es gab einen Notruf über vier Ziegen, die wir gerne vermitteln wollten, aber natürlich in ein zu Hause, wo sie nicht gegessen werden. Wir haben Ralf Seeger angerufen und am Wochenende die freudige Nachricht von ihm erhalten, dass er einen Gnadenhof gefunden hat, wo diese Ziegen ihren Lebensabend verbringen dürfen. Ralf ist den ganzen Tag für diese Tiere unterwegs gewesen. 
Chapeau können wir nur sagen, dass er diese lange Fahrt wieder auf sich genommen hat um Tiere zu retten. Wir haben uns tierisch gefreut darüber, ihn endlich mal persönlich kennen zu lernen, er ist genial ??? 
Gemeinsam mit seinem Team wurden die Ziegen verladen und bis spät in die Nacht noch auf dem Gnadenhof untergebracht. 

So konnte dem Altbesitzer geholfen werden und auch den Tieren zu einem längeren Leben. 

Danke für diese tolle Aktion!!!!