Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

18 Hunden haben wir heute geholt !!!

Heute konnten wir 18 Hunden helfen einen Start ins neue Leben zu bekommen.

Wir sind froh einen Anfang machen zu können, um diesen Tieren zu helfen.

18 Hunde konnten wir heute dort abholen und auf die umliegenden Tierheime verteilen.

Wir sind sehr froh , das die Tierheime Alsfeld und das Tierheim Fulda sofort Hilfe angeboten haben einige Hunde zu übernehmen.

Doch leider ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Es gibt immer noch ca 15 erwachsene Hunde, die auch noch ein neues zu Hause benötigen.

Wir wollen versuchen dass einige der Hunde so schnell wie möglich kastriert werden und auch in andere Tierheime untergebracht werden können.

Das Muttertier ist ein germanischer Bärenhund und der Vater ein Bernhardiner.

Danke an alle Beteiligten für den heutigen Einsatz, und die Bereitschaft direkt zu helfen!!!!

Claudia ,Anja und Kerstin , Silke und Andrea einen ganz besonderen Dank, dass ihr so schnell einsatzbereit wart????

Interessenten für erwachsene Hunde können sich gerne Montag - Samstag von 10-14 Uhr melden unter der Nummer 0173-6543210