Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Leo

Der Himmel hat wieder einen Stern mehr

Kater Leo der zu uns kam mit Ü 14 ist eben über die Regenbrücke gegangen.

Er hatte unsere Herzen erobert, leider kam er schon sehr krank zu uns so dass wir wirklich nur noch unterstützend seinen Lebensabend verschönern konnten.

Wir haben eine ganz liebe Familie gefunden, wo Leo seine letzten Tage in Frieden leben durfte. Alle haben ihn mit Liebe überschüttet und ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir danken der Familie von ganzem Herzen für Ihre aufopferungsvolle Hingabe und die ganze Liebe die sie Leo geschenkt haben.

Wir durften so viel erfahren und so viel erleben mit ihm und sagen jetzt einfach nur :

komm gut rüber lieber Leo, wir werden dich nie vergessen, du hast unsere Herzen berührt.

Für mich bekommst du einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und in meiner Tierschutzarbeit.

RIP von Silke und Team !!!!