Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Karl Otto

Update: Karl Otto ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen RIP Großer komm gut rüber, wir sind froh dass du nicht im Tierheim sterben musstest!


Karl Otto - keiner weiß woher er kommt doch wir wissen wohin er gehen wird...

Wie ihr wisst haben wir es uns zur Aufgabe gemacht , Langinsassen und Pflegefälle aus den Tierheimen zu übernehmen und zu uns auf den Lebenshof zu holen damit sie nicht im Tierheim sterben müssen.

Karl Otto ist auch so ein Kater, er ist riesengroß und leider in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand.

Seine Zähne sind gläsern, sein Blutbild ist eine Katastrophe.
Er möchte sein Futter nicht mehr und kann schlecht Nahrung zu sich nehmen.

Karl Otto durfte in ein warmes zu Hause und wir haben ihm versprochen er wird in den letzten Tagen nicht alleine sein .

Wir sind stolz darauf dass wir solche Pflegestellen haben, Menschen die Tiere auf ihrem letzten Weg begleiten.

Karl Otto wird morgen dem Tierarzt vorgestellt und wir glauben dass er bald über die Regenbogenbrücke gehen wird.

Seine Blutanämie macht ihm sehr zu schaffen . Wir wissen nicht ob es die letzte Nacht ist und deshalb sendet bitte viele gute Gedanken für den sanften Riesen.

Er war bestimmt ein stolzer großer Kater.

Mal sehen was der Tierarzt morgen sagt....