Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Schnuppe

 

Schnuppe sagt DANKE

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde, hier ein paar Bilder von Schnuppe.  

Er hat die OP gut überstanden, seine Wunden werden langsam heilen. Er hatte ein hochgradiges Schädelhirntrauma und deshalb ist er noch etwas unsicher. Der Kater stand total unter Schock, doch die Röntgenbilder waren in Ordnung. Seine Pupillen werden langsam wieder normal. 

Wir sind mit dem Ergebnis bis heute erst einmal zufrieden und hoffen, dass Schnuppe mit seiner Situation gut zurecht kommen wird. Wir werden weiterhin berichten, denn anschließend suchen wir auf jeden Fall ein schönes zu Hause für Schnuppe.  

Bitte teilt diesen Beitrag, denn wir freuen uns wenn wir eine nette Familie für den 3-Bein finden würden. 

 

Bei Interesse gerne am Vereinstelefon unter 0173 6543210 anrufen