Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Bud und Spencer

So schöne Neuigkeiten von unseren beiden Abessinier Mixe Bud und Spencer♥️♥️♥️

Hallo liebes Verantwortung Leben Team gerne wollten wir euch mal ein paar Fotos senden von Bud Und Spencer.

Spencer liebt es in meiner Nähe zu helfen egal ob ich den Käse schneide oder Büroarbeiten mache, er ist immer dabei.
Entweder legt er sich mitten auf meine Arbeit oder er verschiebt das Lineal beim zuschneiden und legt sich halb aufs Papier, dann habe ich es leichter meint er ?
Wenn es Käsewürfel gibt kommen beide angeschlichen und haben einen besonders liebevollen Blick.
Buddy braucht seine Kuscheleinheiten , abends kommt er mit ins Bett und kratzt dann so lange in der Decke bis ich ihn drunterlassen kann und er fängt dann laut an zu schnurren.

Wir haben ein Haus in Fehmarn und wenn wir in Urlaub fahren kommen die beiden immer mit. Sie findet das ganz toll und sind auch dort wie zu Hause.
Da sie Wohnungskatzen sind ist es kein Problem und sobald die Tasche für den Strand gepackt ist oder die Jacke angezogen wird, wollen sie am liebsten mit.??

Wir danken euch so sehr dass wir die beiden übernehmen durften. Wir lieben unsere zwei Frechdachse sehr. Wir möchten euch das Schreiben damit die Menschen wissen was für tolle Tiere ihr habt und dass ihr in der Vermittlung sehr viel Wert darauf legt die richtigen Menschen für die richtigen Tiere zu finden.
Danke für alles ....
liebe Grüße Bud und Spencer und ihre Dosenöffner???