Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Ballou - Loui

 


Loui, unser Senior ein Hund mit Handikap.....

 

 

Loui ist ein Malteser im Alter von knapp 12 Jahren. Er hat in seinem Leben schon viel durchgemacht. Mehrere Op’s - leider eine davon zu spät so dass er das Problem hatte: immer wenn er sich freut hat der Schließmuskel nicht richtig funktioniert.
Er wurde mit 11 Jahren bei uns abgegeben mit dem Grund eines Umzugs. Wir dachten Loui hat doch noch ein paar schöne Jahre vor sich.
Leider war das nicht so.
Er durfte noch ein schönes Jahr bei uns verbringen auf der Pflegestelle und Brigitte hat sich rührend um ihn gekümmert.
Leider musste er nun über die Regenbogenbrücke gehen, schade dass man ihm nicht früher helfen konnte.

 

Er war ein Sonnenschein, RIP armer Schatz , grüße die vorangegangenen.