Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Hi Leute, kennt ihr mich noch ?

 

 

Ich bin`s,  Paddy, ich wollte mich mal melden aus meinem neuen Zuhause.

 

Seit nunmehr 2 Monaten  lebe ich hier.

 

Ich habe es meiner neuen Familie nicht immer leicht gemacht.

 

 

 

Hi Leute, kennt ihr mich noch ?

 

Ich bin`s,  Paddy, ich wollte mich mal melden aus meinem neuen Zuhause.

 

Seit nunmehr 2 Monaten  lebe ich hier.

 

Ich habe es meiner neuen Familie nicht immer leicht gemacht.

 

Die erste Woche lebte ich eigentlich ausschließlich im Keller, nur für Streicheleinheiten kam ich kurz nach oben und  mehrfach pinkelte ich im Esszimmer auf das frisch versiegelte Parkett. Ihr kleiner „blöder“ Hund , Flocki, zischte ich ganztägig an (es interessierte ihn aber nicht). Irgendwann musste ich allerdings feststellen, dass die Wohnzimmercouch  deutlich  bequemer war als der Keller. So lernte ich meine Familie besser kennen und auch Flocki zischte ich weniger an (es interessiert ihn immer noch nicht). So lebte ich dann über Wochen zufrieden aber distanziert mit  meiner neuen Familie.

 

Seit etwa einer Woche jedoch bin ich wirklich Zuhause angekommen. Die Streicheleinheiten abends vor dem Fernseher enden eigentlich nie und ich genieße es total. Das Spielzeug im Hause wird von mir ausgiebig bespielt und Flocki nur noch selten angezischt (ich weiß nicht was der geraucht hat, es interessiert ihn immer noch nicht).

 

Ich bin froh, hier angekommen zu sein und hoffe auf ein langes schönes Leben. Euch allen von Verantwortungsvollen Leben wünsche ich nur das Beste und danke für die gute Betreuung in der  Zeit,  in der ich bei euch war.

 

 

 

Schöne Grüße von Paddy.